05.11.2016 10:26

Ein schönes Weihnachtsgeschenk: Immerwährender Geburtstagskalender

Ein wunderschöner Kalender mit Bildern von Stickereien aus Afghanistan

Das besondere Geschenk

Afghanistan hat eine besonders reiche kulturelle Tradition in der Handwerkskunst. Diese möchten wir Ihnen gern durch einen wunderschönen Kalender näher bringen.

Viele von Ihnen kennen bereits unsere wunderbaren handbestickten Produkte aus dem Honar Ausbildungscenter in Peschawar / Pakistan. Aus den schönsten Aufnahmen dieser Kunsthandwerke ist nun ein immerwährender, liebevoll gestalteter Geburtstagskalender entstanden, der die fantasievollen und farbenfrohen Stickereien der Frauen Afghanistans zeigt. Neben ausgewählten Fotos wird jeden Monat noch ein Zitat eines persischen Dichters präsentiert.

Mit dem Kauf dieses Kalenders unterstützen Sie den neu gegründeten Notfall-Fond, der unsere Projekt-Mitarbeiter vor Ort in schwierigen Zeiten unterstützt, z.B. im Todesfall oder bei schweren Krankheiten.

Der Kalender ist 30 cm hoch und 21 cm breit. Er kostet 8,00 € + 2,00 € Versandkosten (pro Kalender, Ausland: 6,00 €). Sie können ihn unter der Mailadresse kgeb8.2013@gmx.de bestellen.

Nach erfolgter Überweisung (Kennwort: Kalender) wird Ihnen dieser besonders schöne Kalender innerhalb einer Woche zugesandt.

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Hier die 12-seitige Monatsübersicht des Kalenders

„New Everlasting Birthday-Calendar”

A beautiful calendar with stitchery-pictures from afghan women.

-A special gift-

Afghanistan has a rich handicraft cultural tradition. Take a look at the impressive art with our new calendar. Some of you know the amazing hand-stitched products of our Honar Women Training Center. Pictures of the best designs combined with the Persian poetry await you in this unique Birthday-Calendar.

Furthermore, with the purchase you support the emergency fond, which helps our project-workers in Afghanistan in hard times, e.g.  in the case of death or in serious disease.

Size:  30cm high x 21cm wide.

Costs 8,00 € + 2,00 € shipping costs (abroad 6,00 €).

Please send your order (keyword: Calendar) with a postal- address to this email address:  kgeb8.2013@gmx.de

The calendar will be posted upon receipt of the money on our account.

Thank you very much for interest and your support!

Afghanischer Frauenverein e. V.

Commerzbank Koblenz

BLZ 570 800 70,